Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung 2019 fand dieses Jahr am 08.März im Wirtshaus zur Post in MS-Nienberge statt.

Die Mitgliederversammlung war Satzungsgemäß mit 33% der Mitglieder Beschlußfähig.

Im Rückblick auf das vergangene Jahr wurden das Sommerfest wie auch die Jahresabschlußfeier hervorgehoben. Der Trialbetrieb und somit die Vereinsmeisterschaft sind über das Jahr 2018 komplett eingeschlafen. Keiner der Anwesenden hat in 2018 an einem Triallauf teilgenommen.

Die Mitgliederzahl ist durch 2 Austrite und einige Ausscchlüsse wegen nicht Zahlung weiter gesunken. Aufgrund der großen Zuschüße für die Veranstaltungen ist auch der Kassenstand deutlich gesunken.

Der Vorstand wurde mit Enthaltung desselben ohne Gegenstimmen entlastet.

Bei den Wahlen legte der bisherige Amtsinhaber aus persönlichen Gründen die Ämter als Schriftführer und Kassewart nieder.

Neu gewählt wurde der Clubgerichtsvorsitzende und 2 Kassenprüfer.

Die anderen Ämter wurden nicht neu besetzt und fallen bis auf weiteres an den Vorstand.

Als Veranstaltungen für 2019 wurde beschlossen an die Veranstaltungen von 2018 anzuschließen und die Organisation weiterer Touren und Veranstaltungsbesuche von der freiwilligen Organisation der Mitglieder abhängig zu machen.